BACK
PLAY
PLAY

Design loves function

Unsere Herzen schlagen für intuitive Interfaces und optimale User Experience. Wir möchten, dass Digitales Freude bei der Nutzung bereitet. Deswegen sind Funktionalität und Aussehen für uns unzertrennbar. Wir arbeiten immer parallel an Design & Funktion, lassen sie miteinander verschmelzen. Ein gelungenes Design stützt die Funktion und stärkt das Erleben eines Interfaces – und somit einer Marke. Das macht Nutzer zu Rückkehrern. Davon sind wir überzeugt – und entsprechend aufgestellt.

Persönlich und fokussiert

Wir sind ein eingespieltes Kreativ- und Digitalteam mit jahrzehntelanger Erfahrung. Wir tun nur Dinge, an die wir glauben. Und bevor wir Antworten geben, stellen wir viele Fragen. Denn nur wer eine Aufgabe wirklich versteht, kann sie optimal lösen. Und weil die Zeit zu kostbar ist für Dinge, die niemand braucht.

HEY NOW
core skills

Maßgeschneiderter Prozess

Wir entwickeln mit jedem Kunden einen personalisierten Prozess und ein passendes Projekt-Setup. Wir stülpen niemandem ein starres Konzept über, sondern finden gemeinsam den sinnvollsten Weg der Zusammenarbeit. Ob agil oder Wasserfall – das orientiert sich am Projekt.

Die Gründer

HeyNow Gründer Jan Lübcke

Jan Lübcke
Managing Partner

20 Jahre Erfahrung in der Branche haben Jan nie aus der Ruhe gebracht. Nach vielen Jahren als Teamleiter und Geschäftsführer in großen Network Agenturen, gründet er 2006 das noch heute erfolgreiche Startup „Erste Elf“ und daraufhin die gleichnamige Online-Agentur. Im Laufe der Zeit entsteht der Wunsch nach Erneuerung. 2015 erblickt Hey Now das Licht der Welt.

HeyNow Gründer Lorena Beltrami

Lorena Beltrami
Creative Partner

Ihr Wissen aus dem Kunststudium kombinierte Lorena glücklicherweise früh mit Digitalem. Ihre Agenturlaufbahn begann in Barcelona, dann erfolgt der Wechsel in die Hansestadt. In über 15 Jahren als Creative Director in großen Agenturen entwickelte sie eine klare Vorstellung davon, wie sie arbeiten möchte. Dies setzt sie nun in die Tat um. In bester Gesellschaft ;-)

HeyNow Gründer Svenja Wiegemann

Svenja Wiegemann
Creative Partner

Svenja erstellte schon bevor die Screens touchfähig wurden Konzepte für mobile Interfaces. Ihre Begeisterung für das Medium und das Neuland IA machten aus der Sport-Redakteurin eine Digital Konzepterin der ersten Stunde. Das stellt sie seit über 15 Jahren auch als Creative Director, unter anderem in Netzwerk-Agenturen, unter Beweis.

Was wir bieten

Wir sind auf Digitale Kommunikation spezialisiert. Aufgrund unserer langen Erfahrung in dieser Branche haben wir so gut wie mit jeder digitalen Werbeform bereits gearbeitet, und können Ideen über diverse Formate und Ausdrucksformen spielen.

  • Plattform
  • Interface Design
  • Corporate Website
  • Länder Rollouts
  • Digitale Kampagne
  • Branded Content
  • Content- & Online Strategie
  • Online-Filme
  • Digitaler POS
  • Markeninszenierung
  • Apps
  • Intranet
´

Für wen wir bisher arbeiten durften

tesa SE
Tipp24
Hoffmann & Campe X
Plambeck Baustoffcentrum
DZ Bank
Otto GmbH & Co KG
Beiersdorf AG
SPIEGEL ONLINE GmbH
Handelsblatt GmbH
TigerCreate – Tiger Media International GmbH
Good School
BMW Group

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein.

Mehr erfahren