Und dafür brauchen wir Dich als Unterstützung!

Du bereitest die Räumlichkeiten im Vorfeld der Veranstaltungen vor, im Anschluss stellst Du den Ursprungszustand wieder her.

Du planst das Catering und kaufst die notwendigen Sachen ein, baust das Catering auf und wieder ab. Für die Kunden bist Du vor Ort Ansprechpartner bei Fragen.

Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich, da die Start- und Endzeiten der Seminare und Workshops variieren. Der Großteil der Veranstaltungen findet an Wochentagen statt.

Idealerweise wohnst Du in der Nähe, so dass Du auch mal morgens um 7 Uhr die Vorbereitungen und abends um 20 Uhr die Nachbereitungen durchführen kannst. Und falls vom Kunden gewünscht, über die Mittagszeit flexibel einsetzbar bist.

Da die Buchungslage der Workshops schwankt, gibt es mal einen Monat, in dem sechs bis acht Workshops zu betreuen sind, aber auch Monate mit weniger oder mehr Auslastung.

In der Regel kündigen wir die Termine einen Monat im Voraus, also mit ausreichend Vorlauf, an. Pro Woche ergeben sich ca. 2 – 5 Arbeitsstunden. Wir benötigen absolute Zuverlässigkeit und wünschen uns eine längerfristige Zusammenarbeit.

heart

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich per E-Mail bei:
johanna.teichert@hey-now.de

Hast Du im Vorfeld Fragen, melde Dich einfach!

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein.

Mehr erfahren